• Jobs Job bei Igel Electric GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Igel Electric GmbH

Sendenhorst

Sendenhorst

Bilanzbuchhalter (m/w) Igel Electric GmbH Sendenhorst Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

- Das Ist Die Faszination Eines International Tätigen Unternehmens Aus Dem Bereich Elektro- Und Antriebstechnik Wir Verfügen über Langjährige Erfahrung In Der Entwicklung Und Produktion Elektrotechnischer Geräte Rund Um Den Motor Die Entwicklung Mehrerer Patentierter Produkte Unterstreicht Die Innovative Ausrichtung Des Unternehmens Im Bereich Der Systemintegration Antriebstechnik Im Bereich Der Sanftanlasser Verfügen Wir über Die Weltweit Größte Produktpalette Und Zählen Zu Den Technologieführern Dieser Branche Im Mittelspannungsbereich Sie Begegnen Hochmotivierten Mitarbeitern Die Mit Ihrem Know-how Und Engagement Zu Einem Richtungsweisenden Unternehmen Machen Zur Verstärkung Unseres Teams In Sendenhorst Bei Münster Suchen Wir Eine(n) Bilanzbuchhalter/in Bestens Gefordert Ihre Konkreten Aufgaben: Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Sowie Mitwirkung Bei Dem Monatlichen Reporting Abwicklung Debitoren- Kreditoren - Und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Der Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Der Zahlungsläufe Umsatzsteuervoranmeldung Zusammenfassenden Meldungen Und Statistiken Kontokorrent- Und Stammdatenpflege Perfekt Vorbereitet: Kaufmännische Ausbildung Sowie Eine Fortbildung Zum/r Bilanzbuchhalter/in Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines International Tätigen Unternehmens Oder Eine Ausbildung Als Steuerfachangestellte(r) Sicherer Umgang Mit Sap Ist Wünschenswert Gute Ms-office Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlichkeit Gefragt: Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Unternehmerisches Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeiten Verbindliches Kompetentes Und überzeugendes Auftreten Teamorientierung Sowie Strukturiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Optimal Versorgt Wir Bieten Ein Angemessenes Erfolgsorientiertes Gehalt Und Ein Angenehmes Betriebsklima Darüber Hinaus Warten Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Darauf Von Ihnen Genutzt Zu Werden Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Gut Angekommen Bilanzbuchhaltung Buchführung Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Controlling Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finance Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Steuerfachangestellter Statistik Debitor Bilanzbuchhaltung Buchführung Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Controlling Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finance Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Steuerfachangestellter Statistik Debitor Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sendenhorst Bilanzbuchhaltung Buchführung Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Controlling Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finance Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Steuerfachangestellter Statistik Debitor

Bilanzbuchhalter/in
   Igel Electric GmbH (Dortmund)

Export- / Auftragssachbearbeiter (m/w)
   Igel Electric GmbH (Dortmund)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Igel Electric GmbH (Sendenhorst)

Sales Service Administrator (m/w/d)
   Markel Insurance SE (Augsburg)

Maschinen-/Anlagenführer (w/m/d)
   Loick Green Tec GmbH (Dorsten)

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)